Fotogalerie

Bilder meiner ersten öffentlichen Lesung vom 23. Oktober 2010.

Ein buntes Programm in drei Teilen, welches unter dem Titel "Heiteres und Radikales" Auszüge aus meinen bisherigen Werken dar bot.

 

Sie fand in den Antik-Stuben in Tempelhof statt und war ziemlich gut besucht.

 

Als GastLeser konnte ich Dirk Lausch verpflichten, der gerne seine Unterstützung zugesagt hatte und meinem Roman "Jakub" - dank seiner prägnanten, ausdruckstarken Stimme und professionenellen LesArt - einen Ton verlieh, der das Publikum länger als eine halbe Stunde schweigend und aufmerksam an ihre Stühle fesselte.

 

Unterstützt hat mich auch Petra Kriegler. Sie hat mit - kaum zu verbergender Berliner Schnauze - mit mir gemeinsam aus "ich und Ich" gelesen. Für Petra war es - ebenso wie für mich - eine Premiere.

 

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei allen Mitwirkenden und Organisatoren bedanken. DANKE!!!

Bildübersicht

Flash-Galerien / Diashow